Gästebuch

Euer Eintrag in das Gästebuch


Name: Kater Kajan
Email: carsten.bock@bock-it.de

Datum: Montag, 31 Januar, 2005 um 22:09:00
Kommentar:
Hallo ich bin der Kater von dem eMail-adressen-inhaber :-) Hab mal ein bischen gesurf und bin hier gelandet. Muss mir die Seite später noch mal angucken, da mein Herrchen grad nach hause kommt. Gruß Kajan

Name: (auch) Kajan
Email: Kajan.kumarathas@freenet.de

Datum: Freitag, 1 Oktober, 2004 um 12:24:16
Kommentar:
Hey cool ich heiß auch kajan

Name: Oliver
Email: webmaster@counter.li

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 22:35:07
Kommentar:
Hi schöne Seite, ich werd sie auf jedenfall weiter empfehlen. Mach weiter so. Falls du noch einen Counter mit Eintrag ins Chartsystem + Eintrag in unsere Suchmaschine brauchst dann besuch doch mal meine Page unter www.counter.li. Das ist eine super Möglichkeit um deine Seite zu promoten. Weiterhin kann man it unserem Partnerprogramm mit der eigenen Seite Geld verdienen. Wir zahlen zur Zeit 0,1 DM pro Klick. Schau doch mal vorbei.

Name: Dieter Brannekämper
Email: d.brannekaemper@freenet.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 22:29:12
Kommentar:
Hallo Holger, nicht schlecht Deine Presentation im Net. Gruß Dieter

Name: Starfoxx
Email: webmaster@starfoxx.de

Datum: Donnerstag, 28 September, 2000 um 15:36:13
Kommentar:
nicht übel die Page, wirklich nicht übel. Vollkommen in HTML programmiert oder mit einem Hilfsproggy wie Frontpage oder so ?? Würde mich interressiern :) MFG Starfoxx

Holger Kajan
Email: holger@kajan.de

Datum: Freitag, 18 Februar, 2000 um 08:08:41
Kommentar:
Hallo, Bitte tragt Euch in mein Gästebuch ein ! Ich freue mich über alle Kommentare und Hinweise ! Holger Kajan